Start protokollieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von makdiver, 1. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. makdiver

    makdiver Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    662
    Wie kann ich bei XP mit protokollieren lassen, was er alles startet bis der Rechner einsatzbereit ist ? Von Win98se kenne ich es so, das der Rechner hochfährt und irgendwann fertig ist, d.h. es findet auch keine Aktivität auf der HD statt. Auf meinem kleinen Laptop ist er aber ewig am rühren und hört nicht auf !
    Oder ist das für XP normal ? Könnte man das abstellen ?

    Merci
    Michael
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Das kannst du kontrollieren indem du nachsiehst welche Dienste auf Startart "Automatisch" stehen, was in den "Runx"-Registry-Schlüsseln steht und was sich unter "Start"-"Programme"-"Autostart" befindet.
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen