Start Sound

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von kilbarri, 19. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kilbarri

    kilbarri Byte

    Hallo

    Vielleicht eine etwas banale Frage, aber wie bekomm ich denn XP dazu auch mp3-files für den Systemstart abzuspielen? Fest voreingestellt ist das Wave-Format.
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Gar nicht. Du kannst nur wav-Dateien als Systemklänge abspielen.
     
  3. kilbarri

    kilbarri Byte

    Gibt es denn einschlägige seiten auf denen man zahlreichen wave-sounds für xp finden kann?
     
  4. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Wave's gibt es wie Sand am Meer. Wenn dir soviel an diesem speziellen Sound liegt, dann wandle ihn doch in WAV um. Das sollte mit Windows Bordmitteln funktionieren.
     
  5. kilbarri

    kilbarri Byte

    ich suche zum beispiel das hasta la vista, baby-wave mit gunshot am ende....
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Den hasta la vista, baby-wave hab ich, nur ohne Gunshot am Ende.
     
  7. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Google hat für die Suche 0.13 Sekunden gebraucht. Die ersten beiden Einträge habe ich mal angehört, die Qualität ist aber saumäßig (nach meinen Ansprüchen).
    Es sollten sich aber reichlich brauchbare unter den Treffern finden, schaue eben selbst nach.

    Im Moment habe ich die DVD verliehen, falls du den Klang in 3 Wochen noch brauchst, dann sage bescheid und ich bastle einen in guter Qualität.
     
  8. kilbarri

    kilbarri Byte

    das wäre klasse, wenn ich ihn noch brauche melde ich mich nochmal bei dir.

    thanx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen