Start Sound

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von steve1da, 30. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steve1da

    steve1da Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    43
    Hallo Leute,

    ich habe dem Windows-Start ein eigenen Sound zugewiesen. Dieser dauert ca. 25 Sekunden. Wenn ich jetzt den PC hochfahre, dann ist der Sound ca. 10 Sekunden zu hören, dann bricht er ab, weil Windows fertiggeladen ist. Kann man irgendwo einstellen, dass der Sound bis zum Ende gespielt wird?

    Danke schon mal,

    Steve1da
     
  2. btpake

    btpake Guest

    Hi Steve!

    Du bist der erste, den ich kennenlerne, der den Systemstart "unnötig ;) " hinauszögern möchte.
     
  3. someone else

    someone else Guest

  4. Joa

    Joa Kbyte

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    466
    Wähle den Sound eben nicht als Windows-Start-Ereignis, sondern lege dir einen Link in den Autostart-Ordner.
    Irgendein schlauer Mensch hier wird dir sicher auch sagen können, wie die Verknüpfungszeile aussehen muß, damit der 25-Sekunden-Epos im Hintergrund abgespielt wird und sich nicht der dicke MediaPlayer dafür öffnet.
     
  5. steve1da

    steve1da Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    43
    Morgen,

    danke erstmal für die tollen Tipps. Werde den Sound erstmal in den Autostart legen. Vielleicht findet sich ja noch irgendein Registry-Eintrag für die Zeit.

    Steve1da
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen