1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Start Track fehlgeschlagen beim brennen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Daniel8123097, 15. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daniel8123097

    Daniel8123097 Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    8
    Hilfe, immer wenn ich brennen wil kommt diese Fehlermeldung:

    Samsung CD-R/RW SW 208F Rekorderfunktion nicht unterstützt.

    Samsung CD-R/RW SW 208F StartTrack fehlgeschlagen.

    Was kann ich machen???
    Danke schon mal im vorraus.

    Daniel
     
  2. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    beim RAW Modus schreibt der Brenner Sektor für Sektor von der Orginal CD 1:1. Zur Beseitigung, entweder du versuchst nicht mehr kopiergeschützte CD\'s zu brennen oder du besorgst dir ein Firmwareupdate für deinen Brenner.

    Schüss earth
     
  3. Daniel8123097

    Daniel8123097 Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    8
    Aber was ist der RAW Modus und wie bekomm ich es hin das ich wieder brennen kann. Kenn mich da nicht so aus.

    Daniel
     
  4. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Hallo

    Sieht so aus als ob du versuchst im RAW Modus zu brennen,
    aber dein Brenner unterstützt das anscheinend nicht(Firmware, Treiber).

    Schüss earth
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen