1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Start Track fehlgeschlagen beim brennen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Daniel8123097, 15. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hilfe, immer wenn ich brennen wil kommt diese Fehlermeldung:

    Samsung CD-R/RW SW 208F Rekorderfunktion nicht unterstützt.

    Samsung CD-R/RW SW 208F StartTrack fehlgeschlagen.

    Was kann ich machen???
    Danke schon mal im vorraus.

    Daniel
     
  2. earth

    earth Megabyte

    beim RAW Modus schreibt der Brenner Sektor für Sektor von der Orginal CD 1:1. Zur Beseitigung, entweder du versuchst nicht mehr kopiergeschützte CD\'s zu brennen oder du besorgst dir ein Firmwareupdate für deinen Brenner.

    Schüss earth
     
  3. Aber was ist der RAW Modus und wie bekomm ich es hin das ich wieder brennen kann. Kenn mich da nicht so aus.

    Daniel
     
  4. earth

    earth Megabyte

    Hallo

    Sieht so aus als ob du versuchst im RAW Modus zu brennen,
    aber dein Brenner unterstützt das anscheinend nicht(Firmware, Treiber).

    Schüss earth
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen