Start- und Endzeit protokollieren

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von big user, 18. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. big user

    big user ROM

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Hi Leute


    möchte mit VB 6.0 eine fremde EXE-Datei ausführen (mit "shell")

    beim Starten und beim Beenden der Datei sollen Datum und Zeit in eine Textdatei geschrieben werden.

    Startzeit funktioniert aber Endzeit nicht.

    Hat möglicherweise mit asynchroner Programmausführung zu tun.

    Jedenfalls ist momentan Endzeit = Startzeit

    Jemand 'ne Idee ?
     
  2. enschman

    enschman Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.224
    Hi,

    du könnst dir doch Visual Basic 2005 Express runterladen von Microsoft! Zu der Version von VB gibts garantiert eher Beispiele zu deinem Problem (auf jeden Fall steigen die meisten von VB 6.0 jetz auf .net um)...

    Andernfalls hätt ich einen guten Anhaltspunkt für dich: Geh mal auf www.vbarchiv.de! Dort findet man noch viele Tipps für VB 6.0! Hab diese Version leider nie gelernt und kann dir sonst nicht weiter helfen...

    mfg *********

    PS: Wennste dir VB 2005 Express runterlädst, findste auf meiner HP (www.*********) auch bald neue Tutorials zu allem möglichen, ich arbeite grade schon an einem ziemlich aufwendigem...
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    @Tenschman:

    Bevor du weiter deine Seite hier unter's Volk bringst, möchtest du dir bitte die Regeln zum Forum noch einmal durchlesen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen