Start von Firefox

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von aubaro, 6. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aubaro

    aubaro Byte

    Wenn ich den Firefox starten will, muss ich zuvor die Intenetverbindung manuell herstellen. Geht das, wie z.B. beim Internetexplorer, auch so zu lösen, dass dann die DFÜ-Verbindung automatisch gestartet wird?
    Danke für nützliche Hinweisse.
    aubaro
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    @ aubaro,

    Nein. Standardmässig über nimmt Fx, wie jedes Nicht-MS-Programm die bestehende Standardverbindung des Systems. Mit entsprechenden Einstellungen der Verbindung und der Dienste ist die Aktivierung des sogenannten Dial on Demand unter Win 2000 / XP möglich. Dadurch geht dann auch die automatische Verbindungsherstellung unter diesen Systemen für Nicht-MS.

    Link: http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=140090&page=3&pp=10
    (3 te Seite unten)
     
  3. habe beide wo ich ins internet kann, da ich firefox nicht als Standardbrowser habe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen