Start von Firefox

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von aubaro, 6. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aubaro

    aubaro Byte

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    9
    Wenn ich den Firefox starten will, muss ich zuvor die Intenetverbindung manuell herstellen. Geht das, wie z.B. beim Internetexplorer, auch so zu lösen, dass dann die DFÜ-Verbindung automatisch gestartet wird?
    Danke für nützliche Hinweisse.
    aubaro
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    @ aubaro,

    Nein. Standardmässig über nimmt Fx, wie jedes Nicht-MS-Programm die bestehende Standardverbindung des Systems. Mit entsprechenden Einstellungen der Verbindung und der Dienste ist die Aktivierung des sogenannten Dial on Demand unter Win 2000 / XP möglich. Dadurch geht dann auch die automatische Verbindungsherstellung unter diesen Systemen für Nicht-MS.

    Link: http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=140090&page=3&pp=10
    (3 te Seite unten)
     
  3. vampires world

    vampires world ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    7
    habe beide wo ich ins internet kann, da ich firefox nicht als Standardbrowser habe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen