Start von MSOffice-Programmen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Teutobold, 12. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teutobold

    Teutobold ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Hilfe!
    Von meiner RAM-Disk (ca. 8 MB)aus kann ich seit einiger Zeit durch Doppelklick keine Excel- und Winword-Dateien mehr starten (alle anderen Dateitypen gehen); Fehlerausschrift: "Dokumentname oder Pfad ungültig". Von der Festplatte aus geht es - die Dateitypen sind auch entsprechend registriert.
    Hinzu kommt, daß ich auf diese RAM-Disk nur noch Dateien mit Dateinamen nach DOS-Muster (8+3) speichern kann! Unter Windows, wohlgemerkt, nicht etwa im DOS-Modus!
    Ich kann mich an keine konkrete Aktion (z.B. Installation eines Programmes) erinnern, nach der diese Erscheinungen auftraten.
    Anfangs funktionierte alles ...

    Mein System:
    Pentium III 750 MHz
    Win98 SE (4.10.2222A)
    256 RAM

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen