Start von Win98 SE

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von fuldi, 10. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fuldi

    fuldi Guest

    Hi,

    habe aus unerklärlichen Gründen von heute auf morgen Startprobleme mit Win98 SE.
    Der Rechner bootet normal und fährt bis zum Win 98 - Logo hoch. Danach hängt sich Windows auf. Auf schwarzem Hintergrund blinkt links oben ein waagerechter Cursor.
    In den abgesicherten Modus startet Windows einwandfrei.
    Über die bootlog.txt habe ich nichts in Erfahrung bringen können.
    Die Registry habe ich sicherheitshalber über scanreg ebenfalls wiederhergestellt.

    Wer kann weiterhelfen. Danke im voraus.

    fuldi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen