start

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von windowahn, 29. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. windowahn

    windowahn Kbyte

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    477
    Hallo seit einigen Tagen Startet mein System langsammer als zuvor ohne das ich etwas verändert habe!!!!
    Es bootet normal bis zu Windows wird nun gestartet danach dauert es 1 minute bis das Bild mit der Benutzerauswahl kommt.
    Ein Umstellen auf autologin hat auch nichts gebracht wieder das selbe das Bild Windows wird gestartet eine Minute vorher waren es vieleicht 3sek.
    Hat jemand einen Tip an was es liegen könnte!!!


    Gruß und schon mal Danke
    ww
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  3. windowahn

    windowahn Kbyte

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    477
    @ Nevok

    Danke für die Hilfe hat aber leider nichts gebracht !
    Habe zwar Norton aber auf C: unter Me laufen!!(Multi Boot)
    Und die Netzwerkdienste habe ich im wesentlichen deaktiviert gehe mit ME ins Internet!!
    Und mit xp eigentlich nur gelegentlich Updates!!!

    Vermute mal das es etwas mit den Diensten zu tun hat aber welchem???

    Habe heute Plug and Play deaktiewiert danach mute ich Windoof neu aktiewieren!!!!
    Obwohl ich es im Abgesichertenmodus wieder rückgänig gemacht habe (anderst war es nicht möglich xp zu starten) Dennoch bin ich zur erneuten Aktiwierung genötigt
    worden!!!

    Ich bin echt froh das ich noch mein Me habe da gibt es solche fürze nicht!!

    gruß ww
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen