Startbare DVD erstellen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von imperator3000, 1. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo....


    hab (mal wieder) ne Frage, ich möchte eine startbare DVD erstellen. Auf der DVD sollen neben der kompletten Win XP CD noch einige andere Programme sein!
    Habe die WinXPCD komplett (Strg+a) auf meine Festplatte kopiert, den Programme Ordner ergänzt und möchte dies nun mit Nero als startbare DVD brennen!

    Wenn ich den Menüpunkzt DVD(Boot) auswähle möchte Nero ein bereits startfähiges Laufwerk von meiner Festplatte auf die DVD brennen!

    Wie erstelle ich so eine DVD??

    Gruß
    Benjamin
     
  2. Hi,


    doch, als startfähiges LW kann ich die schön wählen!
    Aber dann bekomme ich auf der DVD ein 1:1 Abbild von der WinXP CD, ohne meine Änderungen!

    Gruß
    Benjamin
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.963
    Hallo!
    Was soll denn überhaupt starten? Das Windows-Setup?
    Die Windows-CD als startfähiges Laufwerk kannst Du wohl nicht auswählen oder ein Image davon?
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen