startbildbirm verändert nach nach ms.net

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Graf zahn, 6. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Graf zahn

    Graf zahn Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    359
    hallo forum, wenn ich msframe.net installiere, verändert sich auch der startbildschirm derart, dass ich mich nun -am einzel pc !- anmelden soll. wie das?

    gruss
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Ich nehme mal an du meinst das .Net Framework? Bei dessen Installation wird ein eigenes Benutzerkonto angelegt. Ich vermute dein WinXP hat die Anmeldung aktiviert da es ja jetzt mehr als ein Konto gibt.

    Ich hab jetzt hier nur Win2000 zur Hand, aber schau mal in der Systemsteuerung unter "Benutzer und Kennwörter" nach, möglich dass es unter WinXP etwas anders heißt. Dort kannst du die Art der Anmeldung wieder so einstellen wie du willst. Das Design des Anmeldebildschirms kannst du dort ebenfalls verstellen.
     
  3. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    start/einstellungen/systemsteuerung/Benutzerkonten

    mfg
    tom apel
     
  4. newb@modding

    newb@modding Kbyte

    Registriert seit:
    26. Februar 2004
    Beiträge:
    131
    Tipp funktioniert, einfach unter
    Systemsteuerung -->Benutzerkonten den neu angelegten Benutzer -mit Adminrechten natürlich- löschen.
    thx
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen