1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Startbildschirm aufrufen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Mahony, 23. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mahony

    Mahony Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    ich möchte gerne feststellen ob mein neuer Speicher erkannt wurde.
    Doch die Anzeige nach dem Start ist immer so schnell verschwunden, dass ich nicht mal mit der PAUSE-Taste ein Chance habe.
    Gibt es eine Taste, die ich gedrückt halten muß, um die Anzeige
    einzufrieren?
    Oder, wo lässt sich die genaue Speicherbezeichnung noch abrufen?

    MfG. Mahony
     
  2. Mahony

    Mahony Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    13
    hallo,

    vielen Dank für eure Hilfe!

    MfG. Mahony
     
  3. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    Wenn du nur die Grösse des Speichers überprüfen willst das müsste im Bios gehen

    genauer geht es aber wenn du ein Diagnoseprogramm(SiSoftSandra; AIDA) installierst
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,

    wenn du dich ein wenig mit dem handbuch zum mainboard beschäftigst bzw. dem bios (hatte dir das schon in deinem anderen thread vorgeschlagen) dann findest du alles was du brauchst bzw. suchst.
    fast alle handbücher gibt es bei epox auch in deutsch zum downloaden.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen