1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

startbildschirm hängt !!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Christian_13, 31. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian_13

    Christian_13 Byte

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    16
    sry das ich so viel themen eröffne aber ich brauche wirklich eure hilfe
    wenn ich mein pc starte dann hängt der startblidschirm erst nach ca. 1 min. kann ich mich anmelden :confused:
    an was kann das liegen ?
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    ist in dem Rechner eine Netzwerkkarte eingebaut, wenn ja hängt da ein Router oder DSL-Modem dran. Feste IP-Adresse zugewiesen oder steht sie auf IP-Adresse autom. beziehen.

    Eventuell liegt hier das Problem, der Rechner sucht einem DHCP-Server.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen