Startbildschirm langweilig

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Scherzkeks57, 28. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scherzkeks57

    Scherzkeks57 ROM

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    3
    Kann man irgendwie den Wilkommens/Anmeldebildschirm von XP verändern (z.B. ein neues Bild verwenden)?
     
  2. Scherzkeks57

    Scherzkeks57 ROM

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    3
  3. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Für Faule hier nochmal alles:

    Hier eine Anleitung, wie du den Startbildschirm ändern kannst:
    LINK:http://www.computerbase.de/article.php?id=36&page=1

    Diesen ganzen Aufwand kannst du mit diesem Tool (BootEditor) sehr leicht und relativ einfach umgehen ... LINK: http://www.scriptsystem.de/tutorials/sonstiges/seite1/tut16/lesen/Arbeitsfleache%20von%20Windows%20XP%20verscheonern.htm
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    bei solchen fragen ist eingentlich www.themexp.org die erste wahl. aber bei mir funzt die seite nicht. vielleicht später.
     
  5. Scherzkeks57

    Scherzkeks57 ROM

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    3
    Eine direkte Antwort wäre sehr nett. Das Forum ist verdammt groß zum durchsuchen!
     
  6. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Ja, kann man.

    forum-suche!!!
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Scherzkeks :D
    [Diese Nachricht wurde von Nevok am 28.07.2003 | 14:41 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen