Startbildschirm und Boot Logos `?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Ti52, 4. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Hi !
    Ich style geade meinen PC um und möchte unter anderem meinen Startbildschirum (Wenn ich mich ausloge) und mein Boot Logo ändern !
    Ich bin der volle Motorrad Freak daher suche ich auch Rennmaschinen für diesen Zweck ! Habe schon sehr viel gesucht aber Motorräder als Bootlogo oder Startbild habe ich nur sehr wenig gefunden und das waren auch nur Harlys oder Choppers an denen ich nicht interessiert bin !
    Wenn wer von euch eine Seite weis wo es viele Motorräder für diesen Zweck gibt, bitte schreibt mir !
    THX Sebi
     
  2. manu.s

    manu.s Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    52
    Hi.

    Schau mal auf http://www.themexp.org/ da gibts einige Logons oder so was zum runterladen. Hab jetzt nicht nach Motorrädern gesucht, aber kannst ja mal machen. Dazu brauchst du dann aber später noch Style XP.

    mfg manu
     
  3. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    tach
    ansonsten ist diese seite ganz brauchbar,da stehts auch beschrieben: http://www.windows-tweaks.info/html/windowsxp.html

    gruss spliffdoc
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Hier wird\'s für Win 2000 beschrieben. Gilt aber analog für XP.

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=108353#538455

    franzkat
     
  5. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Hi !
    Motorradbilder habe ich unmengen aber diese in eine "ntoskrnl" Datei die ich habe ein Bild eizufügen da kenn ich mich nicht aus ! Wenn ich auf öffnen gehe steht da: die Die Anwendung.... kann nicht im Win32 Modus ausgefürt werden !
    Öffnen mit kann man auch nicht auswählen !
    THX Sebi
     
  6. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Kannst du mir sagen wie ich in diese "ntoskrnl" Datei die ich habe ein Bild einfüge ? Wenn ich auf öffnen gehe steht da: die Die Anwendung.... kann nicht im Win32 Modus ausgefürt werden !
    Öffnen mit kann man auch nicht auswählen !
    THX Sebi
     
  7. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Win XP
     
  8. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Du kannst mit Sicherheit über die Google-Bilder-Suche jede Menge Motorrad-Bilder finden, die Du dann nach Belieben als Bootlogo einbauen kannst.

    franzkat
     
  9. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Hinweis: Wenn du dein Betriebssystem nennen würdest kämen wahrscheinlich mehr antworten.

    J2x
     
  10. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    tach
    naja,das dürfte doch nicht so schwierig sein ein paar mopeds zu finden,ist ja auch egal welche dateiendung die haben.du musst sie einfach zu bitmap machen,dann kannst du jedes bild nehmen als bootlogo und so.
    was für rennmaschinen müssens denn sein?ich hätte da schon ein paar bildchen aufm pc ,jedoch handelt es sich hier um oldtimer-mopeds (jaaa,bei oldtimern geht mir doch glatt einer ab :-) ,und ja es gab auch schon damals rennmaschinen ;-) ).
    wenn du interesse hast kann ich sie dir mailen.
    ansonsten, auf der ducati page gibts viele pics.....ducatis halt :-)

    gruss spliffdoc
     
  11. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    eines der programmen, die sowas drauf haben heißt:
    win checker
    findest du bei
    www.zdnet.de
    durch suche

    mfg
    rapmaster
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen