startdisk von win98se unter win 95 erst?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von tpf, 14. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tpf

tpf Halbes Megabyte

hallo, hab ein problem, würde gern über das alte 95 win 98se installieren, weiss aber von vorherigen aktionen, das immer der cd rom treiber verlschwindet, kann ich unter win 95 auch eine 98se startdiskette erstellen,wenn ich die 98se einlege, auf dem normalen wege startdisk erstellen, gehts net, oder was für treiber sollte ich von 95 auf disk speichern????

2. don comet

don comet Byte

Ihnen wurde in unserem letzten Schreiben eine nicht mehr aktuelle Mailadresse hinzugefügt, wenden sie sich bitte an die im profil angegebene.
    Mit freundlichen Grüssen
    Andre Kummetz

3. don comet

don comet Byte

Sehr geehrter Herr "RSpezie"
    aufgrund mehrmaliger öffentlicher Falschdarstellungen in einem frei zugänglichen Forum sehen wir uns leider gezwungen, Strafanzeige gegen Unbekannt zu erstatten. Ihre Formulierungen sind dazu geeignet, unsere Webseiten in Misskredit zu bringen, völlig haltlose und grundlose Drohungen Ihrerseits haben dazu geführt. Da nicht nur die "gratis Seite", (neu im Programm), sondern auch weiterführende Links von uns betreut werden, ebenfalls unter einem copyright, sehen wir einen allgemein entstandenen Schaden für all unsere Seiten. Es wurde unter der von Ihnen angegebenen Rufnummer, dem Polizeipäsidium in Berlin, erkundigungen eingezogen, weiterhin wird am Montag
    beim örtlich und sachlich zuständigen Amtsgericht Schwäbisch Hall, Anzeige gegen Sie erstattet. Diese wird unter anderem eine Schadensersatzforderung beinhalten. PC Welt wird zwecks Herausgabe ihrer Daten beim Gericht als Ermittlungsgegenstand angegeben.
    Sie haben Gelegenheit, uns zu antworten,
    zu der im Profil angegebenen Adresse.
    Mit freundlichen Grüssen
    Andre Kummetz
    Verantwortlicher Webmaster

[Diese Nachricht wurde von don comet am 14.07.2002 | 08:33 geändert.]

4. don comet

don comet Byte

man, wie kann man den nur so doof sein, du bist ja ein ganz schlauer, was, richtig intelligent, mein lieber schollie, was glaubst du denn eigentlich, wenn man so eine seite betreibt, das man, den gesetzestext nicht in und auswendig kann???was sollen denn deine völlig bescheuerten drohungen, glaubst du eigentlich wirklich, das so ein kindisches gehabe irgend jemand erschreckt??sagmal, schon mal nachgedacht, das der ein oder andere webmaster im erotikbereich unter anderem mit dem jugendschutz zusammenarbeitet, meine seite unter anderem vom webspace anbieter und vom jugendschutz überprüft wurde, weil ich solchen würstchen wie dir und neugierigen kids zuvorkommen wil, ??!!!
    junge, sowas trauriges, bin ich froh, das das hier jeder lesen kann, was du für ein müll postest, ich hab jede menge webseiten in der art, wenn du lust hast zeig mich bitte an, bitte, das wird mir mächtig spass bringen, meinem anwalt auch, und wenn du mir noch eine weile auf den wecker gehst, dann lass ich bei pc welt anfragen wer du bist, dann hast DU schneller eine anzeige von mir am hals, als dir lieb ist, wegen verleudmung, rufschädigung, etc,
    für mich ist das jetzt erledigt, weil du langweilst mich fürchterlich,
    und wenn du noch mal so blödes wirres zeug postest, im bezug auf unsere webtätigkeiten, dann mach ich mit dir das StGb rauf und runter, versprochen,
    An alle normalen User, Danke für die Tips,
    Andre

5. don comet

don comet Byte

so, warum, was ist mit meim profil, weil ich ne erotik seite hab, weil ich mein vollen namen da stehen habe, oder was gefällt dir nicht, was ist dein problem mann, ein problem mit gratis erotikseiten, ??junge, du tust mir leid, du toller softwareentwickler,
    du stern am himmel, ich schenk dir deine antwort, problem sowieso schon gelöst, viel spass beim entwicklen und schwachsinn posten....

6. don comet

don comet Byte

eigentlich würd ich gern format c machen, win95 kicken, win 98se drauf, und gut, aber format c heißt cd rom treiber ade, problem, mit dem pc wo ich im netz bin, is das disketten laufwerk am arsch, bringt mir also nix, und mit dem andern pc komm ich net ins netz, weil 95 von isdn nix hält, also, hab ich gedacht, ich schieb unter win 95 die 98 cd rein, und zieh von hier was auf diskette, weil hier geht das diskettenlaufwerk, aber was, soll ich ziehen, geht wohl net, und die 95 startdisketten wo ich hab, bringen für98se net viel,
    niux mit cd rom treiber, verflixte welt....

ciao, der gut gelaunte newbie+

7. don comet

don comet Byte

ja, seh ich au so, aber mein disketten laufwerk is am arsch, unn wenn ich format c mach, dann nützt mir die bootfähigste cd nix, weil laufwerk d is leider zu 99% nimme da........

8. tpf

tpf Halbes Megabyte

"Drüberinstallieren" ist keine gute Idee. Erst recht nicht
    bei Win9x. Das führt immer wieder zu Problemen, wie
    Du ja gesehen hast. Installier das 98 SE lieber frisch.
    (Starten des Rechners dann über Win98SE-CD. Die
    ist bootfähig!)

Gruß
    Robert

9. dieschi

dieschi CD-R 80

Es gibt doch den ISDN-AccleratorPack!
    Damit machst du Win95 ISDN-tauglich (hatte ich auch) ...

Schau mal auf http://www.top-download.de nach ...

Was deinen CD-Rom-Treiber angeht:
    Wenn du mit der Win98SE CD-Rom bootest wird über Menüpunkt *Mit CD-Rom Unterstützung starten* eine Ramdisk erstellt inder sich auch CD-RomTreiber befinden!
    Nachdem dann unter Dos alles geladen wurde steht dir das CD-Rom-LW zur Verfügung und du kannst das Winsetup starten!

Gruß .. dieschi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen