Startdiskette auf HD

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von whisky, 20. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ich möchte eine 1,5MB Partition anlegen und die Bootdiskette einens 2. Betriebssystem 1:1 darauf kopieren um diese mit einem Bootmanager starten zu können!

    Das Betriebssystem legt nur ein Image auf der Festplatte an und ich will nicht immer Windows starten damit ich das andere Betriebssystem starten kann!

    Über die Diskette starten will ich auch nicht da die zu langsam ist!

    Mit welchen Programm kann ich die Diskette 1:1 auf die Festplatte kopieren?
    Oder
    Wie kann ich ein iso-Image von der Diskette anlegen?

    [Diese Nachricht wurde von whisky am 20.01.2002 | 13:12 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen