Startdiskette erstellen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Adi-Dazzler, 21. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adi-Dazzler

    Adi-Dazzler ROM

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute!
    Mein Problem ist folgendes.
    Ich habe den Aldi PC vom letzten Jahr November und kann keine Startdiskette erstellen. Wenn ich auf "Diskette erstellen" klicke, erscheint ein Fenster mit der Nachricht "Dateien werden vorbereitet". Das läuft bis 20% und dann erscheint das Fenster "Legen Sie eine Diskette ein". Das tue ich, klicke auf "OK", aber dann ein paar Sekunden später kriege ich die Fehlermeldung "Fehler bei der Disketteninitialisierung - Das Gerät war nicht bereit".
    Gibt es eine Lösung dafür?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen