Startdiskette ohne CD-Rom Treiber

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von kasi4, 17. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kasi4

    kasi4 ROM

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1
    Brauche dringend Eure Hilfe. Habe meine Festplatte formatiert und musste danach feststellen, dass auf der Startdiskette für meine beiden SCSI-CD-Laufwerke keine Treiber drauf sind. D. h. sie werden nicht erkannt. Wie soll ich jetzt das win ME draufspielen?
    Weiß jemand einen Rat? Schon mal Danke im voraus!

    Kasi
     
  2. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Hallo Kasi !

    Schonmal von der CD gebootet , die benutzt mehr Treiber als ne normale Bootdisk , vielleicht ist da ja einer für SCSI-CDROM}s drauf . Wenn nicht , musst du dir einen runterladen , aber im Normalfall müsste man von der ME-CD booten und installieren können ! Einfach mal im BIOS umstellen .

    MfG Florian
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo kasi,
    geh mal auf http://www.google.de
    gib da ein: startdisketten win 98 Download
    da gibt es einige links wo du sämtliche startdisketten runterladen kannst.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen