1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

startdiskette unter xp und ntfs ??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von jumper1, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jumper1

    jumper1 Kbyte

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    201
    hi, kann es sein dass sich unter obigen voraussetzungen keine startdisketten erstellen lassen ? habe das tool "drd.flash.exe und kommt jedesmal eine fehlermeldung. Habe mehrere disketten schon ausprobiert. nix zu machen.
    j1
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Wenn du die Diskette zum flashen deines Lauferks brauchst:

    Klick rechts aud das Diskettenicon im Arbeitsplatz und wähl formatieren aus.

    Im kommenden Fenster machst du einfach ein Häckchen bei "MS-DOS-Startdiskette erstellen"

    Wenn du was anderes vor hast dann solltest du mal die Fehlermeldung posten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen