Startdiskette win98

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von klick77, 6. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klick77

    klick77 Byte

    Hallo
    hab folgendes Problem: ich hab nen computer gekauft mit Linux auf der Festplatte! Jetzt möchte ich Linux löschen. In der Anleitung steht das es mit einer Startdiskette (win98) und fdisk gehen soll!
    Hab mir ne startdiskette aus dem internet gezogen und versucht mit dieser zu booten, leider sagt mir der Computer immer bitte entnehmen sie den Datenträger und drücken eine Taste zum Neustart!? Was hab ich denn falsch gemacht?
    Schon mal vielen Dank
    Micha
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Sieht so aus als wäre die Diskette nicht bootfähig..!! Hast du einmal an einem anderen Computer überpfüft ??

    Wolfgang
     
  3. klick77

    klick77 Byte

    egal welche Diskette ich mit diesem dounload bespiele alle reagieren so! Dounload von Pc-tipp.ch über google ! Hast du e.v.t.l eine andere Quelle?
    gruß
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

  5. klick77

    klick77 Byte

    Mannnnn... TheDoctor vielen dank so einfach!!!!???? linux is runter win XP is drauf vielen vielen Dank
    gruß micha
     
  6. Magier75

    Magier75 Megabyte

    kann das deine Win CD nicht? Eine Festplatte neu Partionieren und zu Formatieren?

    mfg
     
  7. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Ja, eine WinXP-CD sollte das können. Vielleicht is es ne "Sicherheitskopie" die nicht richtig gebrannt wurde... ;) :D
     
  8. Magier75

    Magier75 Megabyte

    *mal MS anruf*

    [​IMG]
     
  9. klick77

    klick77 Byte

    Kauf dir ne neue Tastatur
     
  10. poe

    poe Byte

    Endlich schreibt das mal einer hier rein,wurde ehrlich mal Zeit.
     
  11. Magier75

    Magier75 Megabyte

    warum ? ..

    Sponser mir eine .. :D wenn ich mir Zeit lasse beim schreiben dann geht die tastatur noch.
     
  12. poe

    poe Byte

    Meine Tastatur ist def. bitte den ein oder anderen Buchstabendreher zu ignorieren

    Musst du diesen Satz den immer(so groß & fett)hinzufügen.
    Immerhin nimmt man die Rechtschreibung nicht so genau,da man sich immer mal vertippen kann.Was für totsünden hat man hier schon gesehen?
    Sind gar nicht mehr zu zählen,ist halt keiner vollkommen.
     
  13. Magier75

    Magier75 Megabyte

    das macht das Forum automatisch .. "Signatur anzeigen" ist aktiv.
     
  14. poe

    poe Byte

    Danke das du mich aufklärst,habe mich schon gefragt wie das geht. :volldoll:
     
  15. Magier75

    Magier75 Megabyte

    und die Signatur gibst du im Kontrollzentrum ein. ( solltest du das noch nicht gfunden haben .. )
     
  16. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    @ Magier75

    Aber mit einem hat poe schon recht, die Schrift ist ziemlich groß. Stell es doch eine Stufe kleiner ein, dann passt es vielleicht auch in eine Zeile. ;)
     
  17. klick77

    klick77 Byte

    ....... schön das es euch gibt :)
     
  18. poe

    poe Byte

    Schon entdeckt mir fällt nur nichts ein,so auf die schnell. :aua:


    @ Magier75

    Aber mit einem hat poe schon recht, die Schrift ist ziemlich groß. Stell es doch eine Stufe kleiner ein, dann passt es vielleicht auch in eine Zeile.


    Wäre eine Möglichkeit. :spitze:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen