Starten von Festplatte oder CD-ROM???

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von exe, 16. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exe

    exe Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    87
    Hallo,
    mein Rechner fragt plötzlich, ob Win von Festplatte oder von CD-ROM gestartet werden soll. Nach einigen Sekunden startet er dann ohne Nachfrage ganz normal ? Was ist das und was kann ich tun? Musste bei der Installation eines Druckers die Win 98Se CD einlegen - hat das damit was zu tun?

    Gruß
    exe
     
  2. WakeMich

    WakeMich Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    271
    Hast Du vielleicht noch die Win98se CD im Laufwerk drin und im BIOS steht als FirstBootDevice CD-ROM. Dann fragt er nämlich und wartet auf einen Tastendruck. Drückst Du nichts, startet der Rechner von Festplatte.

    WakeMich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen