Starten von Outlook 2000

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Volkn, 29. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Volkn

    Volkn Byte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    11
    Hallo, ich hab folgendes Problem mit Outlook 2000: Unter Windows 2000 lässt sich Outlook bei einem Benutzer nicht öffnen. Unter der Administrator Anmeldung ist es jedoch kein Problem. Der Task-Manager zeigt beim Benutzer 99% CPU-Leistung beim Ausführen von Outlook an, er scheint aber nicht damit fertig zu werden, so daß natürlich der PC insgesamt gebremst wird und nur noch ein Neustart ausgeführt werden kann.
    Wäre Klasse, wenn mir jemand helfen könnnte:-) Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
    Grüße Volker

    Ergänzung:

    Nach einem Tag "Schonfrist" funktionierts auf einmal wieder... keine Ahnung warum, habe nichts verändert. Ist jetzt auch mein Tip an andere, erstmal abwarten und Tee trinken, bevor man wilde Aktionen unternimmt. Trotzdem Dank an diejenigen, die sich eventuell Gedanken darüber gemacht haben:-)
    [Diese Nachricht wurde von Volkn am 30.03.2003 | 12:26 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen