Starter, der information an eine mysql-datenbank übermittelt

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Shotbounzs, 16. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shotbounzs

    Shotbounzs Byte

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    57
    ich will, wenn ich eine bestimmte exe-datei starte die eigentlich anwendung gestartet wird und eine information an eine msql-datenbank geschickt wird. ich hab schon mit vielen verschiedenen programmiersprachen gearbeitet, und könnte auch schnell eine neue lernen. weiß jemand eine prog-sprache, mit der ich in eine mysql-datenbank schreibe, ohne extra ein i-explorerfenster zu öffnen?
     
  2. extraFeist

    extraFeist Byte

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    14
    Du kannst mit den meisten Sprachen auf den MySQL-Server zugreifen - du mußt dir lediglich das entsprechende MySQL-API besorgen.

    Einfach mal nach: "Namer der Prog.Sprache" MySQL API suchen

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen