1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

startet einfach nich....?!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von kp87, 11. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kp87

    kp87 ROM

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    HILFE....ihr seid meine letzt hoffnung leute 'lol'

    und zwar...erst ging mein pc gar nicht mehr an, das heißt netzteil gind, es kam aber kein piepen und der monitor blieb schwarz!!!

    jetzt hab ich die batterie ausm motherboard rausgenommen und wieder raingesteckt um ihn halt zu resetten...

    so, jetzt piebt er 2mal schnell hinter einander, und dann anch ca. 1,2 sek. pause piebt er einmal kurz.

    der bildschirm läuft aber weider...ich kann mir aussuchen ob ich
    PRESS F1 TO RUN SETUP oder
    PRESS F2 TO LOAD DEFAULT VALUES AND CONTINUE

    wenn ich das erste nehme komm ich ins bios menü und wenn ich das zweite nehme dann kann ich mir als nächsten schritt aussuchen wie er windows starten soll, hlat ob er im abgesicherten modus oder normalen modus usw. starten soll?! natürlich startet er dann nicht!!!
    ----
    ich hoffe ihr könnt mir mit dieser erkläriung helfen und das ich es irgendwie beheben kann.

    oder wenn ihr damit nicht anfangen könnt dann sag ich nochma dazu, das ich letztens formatiert habe und VIELLEICHT falsch formatiert, und zwar...meine festplatte in mehre aufgeteilt, dann hab anstat festpaltte C überzukopiern das er von allein formatiert hab ich ausversehen die partition gelöscht, ABER dann halt einfach windowes drauf installiert auf die gelöschte partietion. ging auch alles, window gin dann irgendwann an und ich hab alle programme wieder drauf installiert . nur am nächsten tag kam halt erst das problem:D also darn kann es eigentlcih nicht liegen! also..hoffe ich könnt mir helfen, beachtet einfach den ersten teil;)
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Da meckert das BIOS irgendwas an! Ist/war die Kiste übertaktet, und was für ein Board mit welchem BIOS (AMI/Phoenix/Award)? Über die Beepcodes kannst du dann rausfinden was er will...
     
  3. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen