1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

startet nur im clear cmos status jumper

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von hakelberry, 28. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hakelberry

    hakelberry ROM

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    hallo,ich habe ein gigabyteboard ga-71xe4 und es lässt sich nur im clear cmos Status starten (jumper) kann dann ohne probleme ins bios aber nicht sichern da jumper anders stehen.steck ich den jumper um dann bleibt der schirm schwarz.
    hoffe das da draußen einer bescheid weiss.
     
  2. Nemo2077

    Nemo2077 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    484
    Sicher das nix gespeichert wird? Normalerweise startet der Rechner nicht, wenn Clear CMOS gejumpert ist. Wäre nicht das erste mal, dass einfach nur die Beschriftung falsch ist.

    Gruß
    Christian
    [Diese Nachricht wurde von Nemo2077 am 03.06.2002 | 23:29 geändert.]
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, habe eine ähnliche Vermutung. Wenn der CMOS-Jumper nicht richtig steckt, bootet PC eigentlich nicht. Musst Du Deine BIOS-Änderung mit Y oder Enter bestätigen .... ? Für Y=Z gedrückt ?
    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen