1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Startfestplatte komplett auf anderes LW

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Bochesoft, 30. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Ich habe 2 Festplatten eine ist meine Startplatte mit Luafwerk C: und Windows XP drauf. Jetzt möchte ich die Startfestplatte aus dem PC nehmen und die 2 Platte (D:) Als startlaufwerk haben. Das ist ja kein Problem.

    Ich möchte aber die daten auf D: behalten. Und alle Daten von C: auf D: haben. bzw. D: dan als alleiniges Laufwerk benutzen. Also das Betriebssystem praktisch umlagern so das d: dan meine Startplatte ist ohne XP neu installieren zu müssen.

    Kurz gesagt. Ich wiil alles was vorher auf C: war auf d: haben.

    Problem ist ja XP lässt sich nich komplett auf ein ANderes Laufwerk kopieren.

    Oder geht das so einfach.

    Dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen