Startknopf Win95B / Win 98

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Pyst, 17. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pyst

    Pyst Kbyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    145
    Hallo!!!

    Mein Problem:
    nach einem "Update" von Win 95B auf Win 98 (Originalversion) funktioniert mein Startknopf nicht mehr richtig. Bisher konnte ich mit einem Rechtsklick das Kontermenue mit den Einträgen: -Suchen, -Virensuche, -Explorer, -Öffnen...öffnen und so schnell z.B. auf den Explorer wechseln. Hatte mich echt dran gewöhnt!! Nach dem o.a. "Update" sind die Einträge im Kontextmenue nur noch "blass", und ein Öffnen oder ein Öffnen des Explorers ist nicht mehr möglich. Die anderen Einträge sind noch dort und funktionieren. Wer weiss Rat??
    Danke
    Frank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen