Startleiste in Win 98SE vertikal!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von bam2002, 28. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bam2002

    bam2002 Byte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    21
    Hallo, ich habe Win 98 SE und bin irgendwie auf die Tastatur gekommen. Anschließend war die Startleiste senkrecht am linken Bilschirmrand, anstatt unten Horizontal. Wie kann ich das rückgangig machen??? Hab schon alles mögliche ausprobiert!

    mfg

    Gregor
     
  2. gerd_os

    gerd_os Kbyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    164
    Fixieren der Taskleiste gibt es unter Win 98 SE noch gar nicht. Das geht erst ab WinXP.

    Gruß Gerd
     
  3. gerd_os

    gerd_os Kbyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    164
    Hallo Florian,

    na wenigstens war ich zeitgleich mit dir ;) War wohl deine Leitung schneller als meine... Ich glaub, da muss ich mir mal ein dickeres Kabel besorgen :)

    Gruß Gerd

    PS: Ist doch hier ein Hilfeforum, oder? Also bringt mir doch ein dickeres Kabel wohl auch mehr Datendurchsatz *g*
     
  4. barney

    barney Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2000
    Beiträge:
    79
    Einfach mit der Maus auf einen freien Bereich in der Mitte der Taskleiste klicken und dann mit gedückter linker Maustaste die Taskleiste nach rechts unten ziehen, also dahin wo sie vorher war.

    Falls dies nicht klappt, nachschauen ob die Taskleiste auch nicht fixiert ist. Sieht man mit\'m rechten Mausklick auf ne freie Fläche in der Taskleiste.

    Ciao
     
  5. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Hallo !

    Da soll sich doch keiner mehr beschweren , daß er hier keine Hilfe kriegt , die gibts sogar doppelt und dreifach :-)

    MfG Florian
     
  6. gerd_os

    gerd_os Kbyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    164
    Hallo Gregor,

    einfach mit der Maus auf einen leeren Teil der Taskleiste gehen, dort die linke Maustaste drücken und gedrückt halten, dabei die Taskleiste dahin ziehen, wo sie hin soll, Maustaste loslassen, fertig.

    Gruß Gerd
     
  7. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Hallo !

    Einfach mal auf einen leeren Bereich der Startleiste mit der linken Maustauste , gedrückt halten und nach unten an den Bildschirmrand ziehen dann sollte es funktionieren .

    MfG Florian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen