Startleiste, Taskleiste verschwunden. Reg-änderung zieht nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Kirrol, 10. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kirrol

    Kirrol ROM

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo erstmal,
    nach benutzen des Spiels Spellforce wurde der Bildschirm nicht wieder richtig hergestellt, schlimmer noch die Start- Taskleiste ist verschwunden.
    Alle bisherigen Bemühungen waren umsonst
    Probiert wurde der Reg-Schlüssel "Stuckrects2" wurde gelöschen. Aber nach Neustart waren die Leisten immernoch verschwunden.
    Auch das Tool "PCWNOBAR" von PC-Welt, zum An- und Abschalten der Leisten, brachte sie nicht wieder herbei.
    Die Funktion in Winxp "Systemwiederherstellung" wurde auch mal deaktiviert.
    Aber bisher war nach Neustart bei allen Versuchen gähnende Leere am unteren Bildschirm

    Hat vielleicht noch jemand eine Idee, was man noch versuchen könnte.
    Danke euch schonmal für euer Interesse an meinem Problem
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Kommt das Startmenü auch nicht wenn du die Windowstaste auf der Tastatur drückst
    Verstell mal probehalber die Auflösung des Bildschirms......
     
  3. Kirrol

    Kirrol ROM

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Nein kommt dann auch nicht.
    Hab alle erdenklichen Tastenkombinationen probiert und alle Bildschirmauflösungen getestet.
    Leider keine Änderung
     
  4. Kirrol

    Kirrol ROM

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    vielen dank für die hilfe
    das war die lösung
    sorry das ich mich jetzt erst bedanke, war verreist
     
  5. sinister

    sinister ROM

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    1
    servus,
    was war denn die Lösung? habe das selbe problem!

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen