Startleiste

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von KatharinaDG, 26. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KatharinaDG

    KatharinaDG Byte

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    25
    Hi,

    wer kann mir helfen? Ich habe irgendetwas gemacht, weiß aber nicht mehr was genau !! :rolleyes: Nun zeigt sich nur noch die engl. VErsion der Startleiste mit den wenigen Programmen anstatt die von mir bereits eingerichtete Startleiste in deutscher Version. Im Explorer ist meine deutsche Startleiste noch vorhanden. Wie kriege ich die wieder da hin, wo sie mal war. :bse:
    Bin über jede Hilfestellung dankbar!
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo KatharinaDG

    Klick mal auf <<Start>> - <<Einstellungen>> - <<Systemsteuerung>> - <<Regions- und Sprachoptionen>> respektive bei dir die englischen Bezeichnungen!

    Welche Sprache ist dort eingestellt?

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen