Startmenü Anzeige Geschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von HiniBa, 15. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HiniBa

    HiniBa Byte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    95
    Hallo...

    ich habe mal folgende Frage, wenn ich bei mir ins Startmenü klicke und so ca. 5 mal von programm zu programm springe dann habe ich auf einmal eine längere Verzögerung. So als ob mein rechner nicht mehr nach kommen würde.

    Das gleiche tritt auf wenn ich Word und Exel öffne beim ersten klick in die Leiste z.B. auf Datei, muss ich sehr lange warten bis ich weiter navigieren kann, d.h. bis ich dann auf öffnen klicken könnte.
    Auch hier eine lange verzögerung.

    [Win XP Prof. klassischer Stil+opimale Anpassung für Leistung]

    Weiß jemand Rat?

    Danke
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Wenn Du öfter mit Office-Programmen arbeitest, würde ich es mal mitopimale Anpassung für Programme versuchen.

    Kann aber auch an Virensoftware oder Firewall liegen!?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen