Startmenü bei XP anpassen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Klopfer_hase, 19. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klopfer_hase

    Klopfer_hase Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    13
    Hallo !
    Wie kann ich es erreichen, das nicht so häufig benötigte Programme bei WinXP im Startmenü ausgeblendet werden?
    Wie z.b. bei Win ME, hier muß man erst auf den Doppelpfeil am
    Menüende klicken, dann öffnet sich das komplette Programm-Menü.
    Im WinXP habe ich überall nach soeiner Funktion gesucht aber nicht gefunden. Wer kann helfen??
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Diese Funktion wird nur mit dem "Klassischen Startmenü" unterstützt. Anpassen - Haken vor "Personalisierte Menüs"

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen