Startmenü eintrag fehlerhaft?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Dr. Rino, 16. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr. Rino

    Dr. Rino Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    66
    Ich habe in meinem Startmenü einen Ordner von dene ich nicht löschen kann, oder wenn ichs versuche dann kommt eine meldung das das system nicht vom quelldatenträger lesen kann. Ich habs über die registry probiert und zwar nen eintrag gefunden der sich aber nicht wiederfinden lässt und sich auch nicht löschen lies, desweiteren habe ich mit verschiedenen programmen wie RegCleaner oder Beclean probiert, meine registry is zwar nun kleiner und aufgeräumt aber geändert hat sich an dem problem nichts. Ich würde gerne wissen woran das liegt und wie man das beseitigen kann.:aua:
     
  2. Dr. Rino

    Dr. Rino Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    66
    Ich hab vielei vergessen das ich windows xp home benutze mit sp1.
    Ich hab nachgeguckt und das steht dma modus aktiviert ansonsten hat das keine weiteren auswirkungen gegeben das problem ist immer noch vorhanden.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    kann das vielleicht das Problem lösen? Klick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen