1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Startmenü Programmleiste

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von IWeigand, 17. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IWeigand

    IWeigand Guest

    Die Speicherfunktion der häufig benutzten Programme funktioniert bei mir nicht mehr. Wenn ich im Startmenü Programme (Klassisches Startmenü) aufrufe, ist mein Bildschirm voll mit allen installierten Programmen.

    Was muss ich einstellen um wieder nur die häufig benutzten Programme zu sehen?:heul:
     
  2. fawny

    fawny Guest

    Start -> Einstellungen -> Taskleiste und Startmenü -> Registerkarte "Startmenü" -> dort unten dann "Klassisches Startmenü" anklicken. Rechts dann auf "Anpassen" gehen. Dann unter "Erweiterte Startmenüoptionen" nach unten scrollen und das Häkchen setzen bei "Persönlich angepaßte Menüs verwenden".
     
  3. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Hallo,

    das Feature "häufig genutzte Programme" funktioniert im klassischen Startmenü nicht.
    Wechsle wieder zum normalen Startmenü, dort kannst du dann unter "Anpassen" einstellen -> Anzahl der Programme im Startmenü
     
  4. fawny

    fawny Guest

    Bei mir aber.
     
  5. IWeigand

    IWeigand Guest

    @ fawny

    Die Einstellungen in den Startmenüoptionen sind alle richtig eingestellt. Es hat ja auch mal bei mir funktioniert. Weiss nur nicht warum jetzt nicht mehr. Habe auch schon 'ne Systewiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt durchgeführt. Klappt aber auch nicht mehr. Habe es auch wie Cidre meinte im XP Startmenü probiert, leider auch Fehlanzeige.

    Gruß
    Ingmar
     
  6. @ Ingmar

    Hallo habe das gleiche Problem! irgendwie sind die Programme alles weg und es kommen auch keine neuen mehr in die startleiste. Aber wenn melde ich mich mit nem andren Namen an gehts... Hoff es hilft mal jemand

    ----------------------------------------------------------------
    Anmerkung der Moderation:

    Bitte keine Fullquotes (Zitieren kompletter Beiträge). Nach Möglichkeit nur das wichtigste zitieren oder nur das zitieren, worauf man sich bezieht. Am besten ist es, die Kombination "@ Benutzername" zu benutzen.

    Gruß
    Nevok

    ----------------------------------------------------------------
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen