Startmenü Programmleiste

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von IWeigand, 17. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IWeigand

IWeigand Guest

Die Speicherfunktion der häufig benutzten Programme funktioniert bei mir nicht mehr. Wenn ich im Startmenü Programme (Klassisches Startmenü) aufrufe, ist mein Bildschirm voll mit allen installierten Programmen.

Was muss ich einstellen um wieder nur die häufig benutzten Programme zu sehen?:heul:

2. fawny

fawny Guest

Start -> Einstellungen -> Taskleiste und Startmenü -> Registerkarte "Startmenü" -> dort unten dann "Klassisches Startmenü" anklicken. Rechts dann auf "Anpassen" gehen. Dann unter "Erweiterte Startmenüoptionen" nach unten scrollen und das Häkchen setzen bei "Persönlich angepaßte Menüs verwenden".

3. Cidre

Cidre Halbes Megabyte

Hallo,

das Feature "häufig genutzte Programme" funktioniert im klassischen Startmenü nicht.
    Wechsle wieder zum normalen Startmenü, dort kannst du dann unter "Anpassen" einstellen -> Anzahl der Programme im Startmenü

4. fawny

fawny Guest

Bei mir aber.

5. IWeigand

IWeigand Guest

@ fawny

Die Einstellungen in den Startmenüoptionen sind alle richtig eingestellt. Es hat ja auch mal bei mir funktioniert. Weiss nur nicht warum jetzt nicht mehr. Habe auch schon 'ne Systewiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt durchgeführt. Klappt aber auch nicht mehr. Habe es auch wie Cidre meinte im XP Startmenü probiert, leider auch Fehlanzeige.

Gruß
    Ingmar

6. diesel-inside

diesel-inside ROM

@ Ingmar

Hallo habe das gleiche Problem! irgendwie sind die Programme alles weg und es kommen auch keine neuen mehr in die startleiste. Aber wenn melde ich mich mit nem andren Namen an gehts... Hoff es hilft mal jemand

----------------------------------------------------------------
    Anmerkung der Moderation:

Bitte keine Fullquotes (Zitieren kompletter Beiträge). Nach Möglichkeit nur das wichtigste zitieren oder nur das zitieren, worauf man sich bezieht. Am besten ist es, die Kombination "@ Benutzername" zu benutzen.

Gruß
    Nevok

----------------------------------------------------------------

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen