Startmenü schließt sofort wieder

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Gunter1, 20. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gunter1

    Gunter1 ROM

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    3
    Mein Starmenü und die Pulldown-Menüs meiner MS-Office-Anwendungen klappen spätestens 2 Sekunden nachdem ich sie angeklickt habe wieder weg. Nur wenn ich mit der Maus sofort in die Menüs gehe und mich dort bewege habe ich die Chance dort was auszuwählen. Wer kann mir nen Tipp geben?
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Ist das auch so, wenn du ALT drückst und du dich per Tastatur durch Menü zu suchen?
     
  3. Gunter1

    Gunter1 ROM

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    3
    Ja - sobald ich das Stratmünü mit der windows-Taste aufrufe kann ich mich zwar mit der Tastatur drauf bewegen und Auswahlen treffen. Sobald ich aber 2 Sekunden nichts mache, ist das Startmenü wieder weg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen