Startmenü, Submenüs öffnen nicht(s) mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von 2advanced, 1. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2advanced

    2advanced ROM

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo!
    Wenn ich ein Submenü in meinem Startmenü unter XP aufklappen will, werden lediglich die Schattierungen, nicht aber der eigentliche Inhalt des Menüs, stattdessen eine transparente Fläche angezeigt. Wen ich über die Stelle, an der sich ein Icon befinden sollte, fahre, erhalte ich sogar den Tooltip dazu, wenn ich klicke, kommt es jedoch einem Klick auf den Desktop-Hintergrund gleich. Das Menü "Alle Programme" funktioniert, jedoch keiner der Unterordner, Netzwerkverbindungen, die Dokumente etc. Im abgesicherten Modus funktioniert es jedoch!
    Ich hoffe, mir kann jemand helfen! Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen