Startmenü zuletzt verwendete Prg. löschen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Th.L, 10. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Th.L

    Th.L Guest

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo

    Habe in der PC-Welt einen Artikel gelesen, wonach es möglich ist
    einzelne Programme nicht in die Liste "der zuletzt verwendeten Programme" im Startmenü ( auf der Linken Seite) aufzunehmen.

    Also z.B. Word dauerhaft aus dieser Liste auszuschließen, alle anderen Programme werden weiterhin angezeigt.

    Leider weiß ich weder das heft noch wo es dort stand.

    Habe jetzt die letzten Hefte mehrmals durchgesehen und leider nicht gefunden. :eek:

    Danke für Eure Hilfe

    Th.L
     
  2. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
  3. Th.L

    Th.L Guest

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    4
    Hi

    Erstmal Danke.

    Habs jetzt mit "TweakUI" eingestellt geht super.

    Wär trotzdem noch dankbar wenn mir jemand das PC-Welt-Heft und Seite nennen könnte, da ich sonst an mir selbst zweifele.

    Gruß Th.L
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen