Startmenü

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von oakland-8, 27. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oakland-8

    oakland-8 Kbyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    385
    Hallo,
    wenn man im Starmenü mit dem Mauszeiger auf Programme geht, werden bei mir nicht alle Programme angezeigt. Ich muß erst auf den Pfeil unten klicken. Wie kann ich es einrichten, daß sofort und dauerhaft alle Programme angezeigt werden?
    (Hab mal gewußt, wie man das ändert...)
    Habt Dank vorab.
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Einfach mit der Maus auf die Taskleiste fahren, rechte Taste -> Eigenschaften: ganz unten den Haken entfernen (persönlich angepaßte Menüs verwenden).
    Gruß, Magiceye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen