Startmenü

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Destroyer_CH, 21. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute!
    Ich habe vor kurzem bisschen mein Windows 2000 "frisiert" (Icons verändert, Taktleiste neu) und dabei ist folgendes "Problem" passiert.
    Schaut auch das Bild an (Bild ist verzerrt, kA wieso).
    Also links im Startmenü möchte ich alles oberhalb "Programme" irgendwie wegkriegen, denn dies war vorhin nicht dort. Bloss, wie stell ich das an? Ich bin mir sicher ihr habt eine Lösung dafür, bin gespannt und bedanke mich im Vorraus!

    Mit freundlichen Grüssen, Destroyer

    Bild: http://www.free-webspace.biz/destroyer/Problem.jpg
    Falls das Bild direkt nicht funktioniert, einfach kopieren und neu einfügen!
     
  2. Sie sind in dem Ordner! (Dokumente und Einstellungen/Benutzername)
    Aber sie sind auch gleichzeitig im Startmenü und will sie einfach dort herauslöschen! Wie mach ich das? Gruss Destroyer
     
  3. Das geht aber nicht! Hab ich, bevor ich hier diesen Thread geöffnet habe schon alles versucht :heul:
    Wenn ich sie direkt im Starmenü löschen möchte sagt er mir:

    "Name" ist ein Windows-Systemordner, ohne den Windows nicht fehlerfrei ausgeführt werden kann. Er kann nicht gelöscht werden.
    Aber früher hatte ich dsa auch nie im Startmenü sondern einfach unter Dokumente und Einstellungen/Name.
    Wie werde ich die im Startmenü los?:(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen