Startmenü

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Clumsyschlumpf, 7. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Clumsyschlumpf

    Clumsyschlumpf Kbyte

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    129
    Hi !

    Ich habe ein Problem und bisher keine Lösung gefunden, deswegen dachte ich vielleicht weiß hier jemand Bescheid :

    Wenn ich im Startmenü Verknüpfungen in andere Ordner verschiebe wird dies nicht direkt angezeigt, sondern es sieht immer noch alles wie vorher aus..
    Erst wenn ich aus dem Startmenü rausgehe und dann wieder rein ist die Verknüpfung verschoben, allerdings auch jetzt nicht an der Stelle wo sie hinsoll sondern ans Ende der Liste...

    Frage : Kann man irgendwo in der Registry nen Key eingeben, dass das Startmenü direkt aktualisiert wird oder sowas ähnliches ?

    Für Tipps wäre ich dankbar
    Gruss
    Sandy :-)
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Guten Tag.
    Ich weiß nicht, was du machst. Bei mir geht es sofort.
    Vielleicht versuchst du es mal über den EXPLORER!
    Öffne ihn mit einem rechtsklick auf Start > Explorer. Dann bist du schon im StartmenüVerzeichnis und hast dein Benutzerprofil-Verzeichnisbaum im linken Fenster. Da kannst du dann alles verschiebn, wohin du lust hast.

    Viel Glück.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen