1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Startmenü

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Clumsyschlumpf, 7. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi !

    Ich habe ein Problem und bisher keine Lösung gefunden, deswegen dachte ich vielleicht weiß hier jemand Bescheid :

    Wenn ich im Startmenü Verknüpfungen in andere Ordner verschiebe wird dies nicht direkt angezeigt, sondern es sieht immer noch alles wie vorher aus..
    Erst wenn ich aus dem Startmenü rausgehe und dann wieder rein ist die Verknüpfung verschoben, allerdings auch jetzt nicht an der Stelle wo sie hinsoll sondern ans Ende der Liste...

    Frage : Kann man irgendwo in der Registry nen Key eingeben, dass das Startmenü direkt aktualisiert wird oder sowas ähnliches ?

    Für Tipps wäre ich dankbar
    Gruss
    Sandy :-)
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Guten Tag.
    Ich weiß nicht, was du machst. Bei mir geht es sofort.
    Vielleicht versuchst du es mal über den EXPLORER!
    Öffne ihn mit einem rechtsklick auf Start > Explorer. Dann bist du schon im StartmenüVerzeichnis und hast dein Benutzerprofil-Verzeichnisbaum im linken Fenster. Da kannst du dann alles verschiebn, wohin du lust hast.

    Viel Glück.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen