Startmonitor-Irgendwas

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von sarkastic_one, 21. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    902
    Hallo Leutz...

    Ich habe grade ein paar Updates in mein Windows2000 SP4 eingespielt:

    Sicherheitsupdate für Microsoft Windows (KB824141)
    Sicherheitsupdate für Microsoft Windows (KB823182)
    Sicherheitsupdate für Microsoft Windows 2000 (KB826232)
    Sicherheitsupdate für Microsoft Windows 2000 (KB825119)
    Sicherheitsupdate für Microsoft Windows 2000 (KB828035)

    Beim Neustart ist plötzlich ein neues Fenster (mit englischem Text) aufgepopt. Stand irgendwas mit Startmonitor und dass er jetzt im Analysier-Modus ist und dass man im in irgendeinem Start-Tab was einstellen kann. UND ICH DEPP HAB' REFLEXMÄßIG AUF OK GEDRÜCKT!!! JETZT IST DAS TEIL WEG UND ICH FINDE AUCH NIRGENDS IRGENDWAS VON WEGEN STARTMONITOR!

    1) Was ist das?
    2) Was tut es?
    3) Was kann ich wo einstellen?
    4) Wie kriege ich es wieder weg?
     
  2. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    902
    Neuese Entwicklungen....

    1) Ich hatte zum 1. mal bei diesem Rechner einen Absturz: "Kernel-Stack zu niedrig".

    2) Mein Virenkiller startet nicht mehr.

    Was ich mir da wohl reingezüchtet habe....
     
  3. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    902
    ich habe jetzt mal versuchsweise ein Backup der System-Partition zurückgeschrieben und die selben Patches nochmal installiert, weil ich die Meldung nocheinmal genau lesen wollte. ABER da war nichts! Keine Meldung, kein Startmonitor, kein sonstwas...

    TaskInfo zeigt keine verdächtigen Tasks, in meiner PFW hat sich noch nichts "verfangen", Antivir und AdAware finden auch nichts...

    :confused: Was ist das :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen