Startoptimierung mit BootVis

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von franzkat, 14. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Hallo Xperten !

    Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen Ihr mit dem Tool BootVis gemacht habt. Ist für Euch eine meßbare Beschleunigung des Startvorgangs zu bemerken gewesen oder habt ihr keinen spürbaren Unterschied bemerkt ?

    mfg franzkat
     
  2. Ebs1

    Ebs1 Kbyte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    279
    Hallo,
    bisher nur gute Erfahrungen,jedenfalls bei mir.Laut Forum scheint es aber nicht auf allen Computern zu klappen.Wenn ich feststelle,dass mein System (XP Home)wieder ein paar Sekunden langsamer geworden ist,lasse ich das Tool wieder mal laufen.Durchschnittlich 3 bis 5 Sekunden Tempogewinn sind immer drin.Man kann das Tool auch mehrmals hintereinander laufen lassen,wenn man mit dem Ergebnis nicht zufrieden ist.Hat bei mir auch schon was gebracht.Wenn die 2.Optimierung nichts mehr bringt,ist dann im Moment mit diesem Tool auch nicht mehr drin.
    Hoffe,das hilft Dir vielleicht weiter.Auf jeden Fall lohnt sich ein Versuch.
    Gruß Ebs
    [Diese Nachricht wurde von Ebs1 am 14.07.2002 | 16:54 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen