Startparamter Win98SE!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von endanwender, 17. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. endanwender

    endanwender Byte

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    24
    Hiho!

    Folgendes Problem! Ich hab in einen alten Rechner mit Win98SE eine PCI WLAN Karte eingebaut! Funzt alles super! Jedoch bin ich mit einer Sache leicht unzufrieden. Beim Starten des Rechner lädt er das Konfigurationstool für den Netzzugang rein und es erscheint immer als geöffnetes Fenster auf dem Desktop. Nach klicken von Exit erscheint es dann lediglich als kleines Symbol in rechts unten in der Taskleiste. Nun meine Frage: Gibt es Startparamter, so dass diese Utility gleich minimiert geladen wird. Stellt man unter den Verknüpfungseigenschaften ein, dass die Fenstergröße minimiert ist, dann erscheint noch die Leiste in der Taskleiste.

    Hoffe irgend jemand versteht worauf ich hinaus will und hat vielleicht einen kleinen Trick parat!

    Schöne Grüße
    der Endanwender
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen