Startpartition & Systempartition

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Dark_Moon, 2. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dark_Moon

    Dark_Moon Kbyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    251
    hi,

    Ich habe erst ein Laufwerk C: gehabt. Eine Festplatte nur. Später hab ich auf dem PC mit der Windows Datenträgerverwaltung festgestellt das bei mir noch 1GB einfach so unpartitioniert rumliegt. Ich hab ihn Partitioniert, und formatiert. So jetzt nimmt Windows Das neue laufwerk S: als Systempartition. Logisch das auf dem gerade erstellten Laufwerk keine Systemdateien sind, daher kann er dadrauf auch keine NTLDR oder boot.ini finden.... was er mir aber bei jedem Start vorjammert. Gebootet krieg ich den dann auch nicht. Wie kann ich das ändern???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen