1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Startproblem bei Microstar 3,06Ghz

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Skoda99, 27. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skoda99

    Skoda99 ROM

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute!

    Haben vor ca. 6 Wochen einen Microstar 3,06 Ghz PC vom Mediamarkt gekauft! Hat einen DVD Allround RW Brenner, ein DVD-Rom Laufwerk und 4 Kartenlesegeräte eingebaut.Sound ist on board(5.1). Festplattengröße beträgt 160GB. Alles schön und gut nur haben wir sehr wenig Freude mit ihm, weil der PC beim einschalten 4-5 Minuten im Pentium 4 Logo hängen bleibt! Wenn wir den PC ganz ausschalten (hinten) startet er ganz normal und nach einem Tag ist er wieder langsam beim starten. Hat jemand eine Idee warum dass so ist? Haben den PC auch schon 3 mal umgetauscht, aber der Techniker hat nix gefunden, weil wir ihn ja immer abgesteckt haben und dann ist das problem ja weg! Bitte helft mir dieses Problem zu lösen!
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen