1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Startproblem beim Asus A7V

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Cheeze, 13. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cheeze

    Cheeze Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    78
    Hallo Leute!

    Ich habe ein Problem mit meinem Duron PC (Asus A7V Mainboard).
    Wenn ich den PC einschalte bleibt der Monitor im Standbybetrieb.
    Wenn der Monitor im Standbybetrieb ist macht der PC auch nichts mehr (die Festplatte arbeitet nicht).Gelegentlich kommt es auch vor das der PC sich dann eigenständig ausschaltet.
    Irgendwann nach mehrmaligen Resetversuchen startet der PC dann endlich, jedoch bis es soweit ist bin ich schon vor Wut am Kochen.

    Bitte helft mir!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen