Startproblem mit Netmeeting

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von telesales, 28. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. telesales

    telesales Kbyte

    Hallo alle,

    mein Netmeeting startet bis zum startscreen dann kommt eine Fehlermeldung in der conf.exe.

    Win2000

    Was kann das sein ?
     
  2. nee, ich kenn nur die board-regeln und du offenbar nicht wirklich.
     
  3. Postfach

    Postfach Byte

    Sorry, aber wenn Du mit dem Anspruch hier ankommst, dass man Dir gefälligst zu helfen habe, hast Du verloren :aua: .

    Alle Leute, die hier posten, tun das freiwillig und aus reiner Menschenliebe :D ...

    Wenn Du meinst, es mit Gewalt versuchen zu müssen, ruf bei Mircosoft an und versuch es da.... Die haben Dir den Mist ja auch verkauft...
     
  4. telesales

    telesales Kbyte

    erstens bis mein Problem gelöst ist.
    und zweitens
    kann mein Problem von den Foren Lesern im "Win2000" und im "Softwareforum allgemein" gelöst werden.
    Ich zum Beispiele lese auch nicht alle Foren, sodas ich auch nur da helfen kann wo ich rumsurfe.

    Darf ich dann jetzt von dir eine Antwort zum Thema erwarten oder hattest du nur langeweile ?
     
  5. sag mal, wie oft willst du dein netmeeting/directx problem noch posten???
     
  6. telesales

    telesales Kbyte

    Sobald ich NM starte kommt der Startscreen und dann eine Fehlermeldung Fehler in der Conf.exe und NM wird geschlossen.

    In DirectX steht das ich solange NM geöffnet habe keine Hardwarbeschleunigung habe und somit auch nicht alle Spiele spielen kann.
    NM ist aber nicht geöffnet.

    Ich habe jetzt Mehrfach NM, Detonatortreiber und Direct X deinstaliert . Alles ohne erfolg.

    Gerdae habe ich noch alle meine messanger deinstalliert in der vermutung das einer NM nutzt. aber nichts hat was gebracht.
     
  7. Postfach

    Postfach Byte

    Wäre vielleicht hilfreich, wenn Du Dich etwas ausführlicher ausdrücken würdest?

    Nimm Dir mal die Zeit, und schildere genauer, wo Dein Problem liegt, wie die Fehlermeldung lautet und so weiter... Dann kann Dir vielleicht auch geholfen werden...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen