Startproblem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von friworm, 18. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. friworm

    friworm Byte

    Hallo, beim Booten bleibt der Pc des öfteren hängen. Es erscheint dann eine Reihe von Daten. Als vorletzte Zeile erscheint: Maus u. Tastatur "disconnectet",
    obwohl völlig korrekt. Als letzte Zeile erscheint: press F1 to resume. da läßt sich aber nichts mehr bewegen. Nach dem aus- u. wiedereinschaltem per Knopf läuft dann alles bestens. Der Händler konnte oder wollte keinen Fehler feststellen, z.B. am Mainboard. XP pro, Mainboard: AS Rock K7 VT2, CPU AMD AthlonXP 1800 +, Speicher: SD RAM 512 MB 133 Kingston CL 2.
    Es ist nicht weltbewegend, aber doch ziemlich lästig. Möglicherweise hat jemand einen Rat.
    Dank im voraus, Fritz
     
  2. sinus

    sinus Megabyte

    Hi Fritz,
    scheint ein Fehler des Mainboards zu sein. Mit dem Fehler leben oder Board tauschen gegen ein besseres Marken-Mainboard.
    Gruß Karl der Zweite
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen