Startproblem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von friworm, 18. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. friworm

    friworm Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    27
    Hallo, beim Booten bleibt der Pc des öfteren hängen. Es erscheint dann eine Reihe von Daten. Als vorletzte Zeile erscheint: Maus u. Tastatur "disconnectet",
    obwohl völlig korrekt. Als letzte Zeile erscheint: press F1 to resume. da läßt sich aber nichts mehr bewegen. Nach dem aus- u. wiedereinschaltem per Knopf läuft dann alles bestens. Der Händler konnte oder wollte keinen Fehler feststellen, z.B. am Mainboard. XP pro, Mainboard: AS Rock K7 VT2, CPU AMD AthlonXP 1800 +, Speicher: SD RAM 512 MB 133 Kingston CL 2.
    Es ist nicht weltbewegend, aber doch ziemlich lästig. Möglicherweise hat jemand einen Rat.
    Dank im voraus, Fritz
     
  2. sinus

    sinus Megabyte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    1.447
    Hi Fritz,
    scheint ein Fehler des Mainboards zu sein. Mit dem Fehler leben oder Board tauschen gegen ein besseres Marken-Mainboard.
    Gruß Karl der Zweite
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen