1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Startprobleme auf ALDI 8080XL

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von PC-loser, 28. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC-loser

    PC-loser ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    7
    Ich habe mir den neuen Aldi-PC zugelegt und seit einiger Zeit bekomme ich beim Hochfahren von Windows XP Home, Aldi Titanium MD 8080XL die Meldungen: "Windows - Datenverlust beim Schreiben" und dann alle möglichen Ordnernamen. Das Einloggen ist nicht mehr möglich und der Computer stürzt ab. Ich habe schon die Support-CD benutzt um alle System-Dateien wiederherzustellen und das hat auch ein paar Mal funktioniert (Zufall?) und Scandisk und Defragmentierung habe ich dann auch gleich laufen lassen. Anscheinend waren keine Dateien gelöscht. Jetzt ist das schon wieder passiert und ich habe keine Ahnung wie ich das lösen kann, weil Wiederherstellungen nicht mehr klappten.
    Vielen Dank im Voraus
    PC-loser
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen